NplusX-Gewinnspiel: Dragon Quest Builders

Von Kamil Witecy am 12. Februar 2018

Wir verlosen drei Exemplare von Dragon Quest Builders für Nintendo Switch.

Vor vielen Generationen wurde das Reich Alefgard vom verräterischen Drachenfürsten in eine tiefe Dunkelheit gestürzt. Den Menschen wurde dadurch die Kraft zu bauen genommen und so wandern sie heute durch die Ruinen ihrer früheren Heimat und leben von dem, was sie im Staub finden. 

Doch es gibt Hoffnung. Zumindest dann, wenn ihr euch dafür entscheidet einen Ausflug in die Welt von Dragon Quest Builders zu wagen. Denn dann liegt es in euren Händen den Menschen die Macht der Kreation zurückzubringen und Alefgard wieder aufzubauen und den bösen Drachenfürst ein für alle Mal zu stürzen.

Dass sich der Ausflug nach Alefgard tatsächlich lohnt, könnt ihr unserem ausführlichen Testbericht zum Spiel entnehmen, das mit folgendem Fazit endete: „Dragon Quest meets Minecraft: Mit dem Besten aus zwei Welten macht dieses Spiel keine halben Sachen und überzeugt in fast allen Belangen.“


Falls ihr sogar gänzlich kostenfrei nach Alefgard reisen wollt, solltet ihr unbedingt bei unserem neuen Gewinnspiel mitmachen. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir insgesamt drei taufrische Exemplare von Dragon Quest Builders für Nintendo Switch. Einfach so! Naja - nicht ganz. Eine kleine Gegenleistung wollen wir dann schon noch haben.

Denn um zu gewinnen, müsst ihr uns ein Lösungswort via E-Mail zukommen lassen:

Wir haben irgendwo in den Storys und Artikeln von NplusX einen Block aus Dragon Quest Builders versteckt, der euch das Lösungswort verrät. Wo ihr diesen am besten sucht? Wir geben euch einen Hinweis.

In Dragon Quest Builders geht es, wie der Titel schon verrät, um das Bauen verschiedenster Dinge, mit oder ohne Anleitung. Es ist ein rundum gelungenes Spiel, doch das Bauen findet „nur“ in der Welt hinter dem Bildschirm statt. Baumeistern, die nach mehr Haptik lechzen, wird auf der Nintendo Switch demnächst ein etwas anderer Leckerbissen angeboten...  

Findet den verloren gegangenen Block und schreibt uns das dort angehängte Lösungswort mitsamt eurer vollständigen Postanschrift einfach bis Montag (19. Februar), 23:59 Uhr via E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff „Dragon Quest Builders“.

Aus allen teilnehmenden Lesern, die uns das richtige Lösungswort bis zum Stichtag mitteilen, losen wir dann aus.

Der Gewinn wird euch im Fall der Fälle voraussichtlich in der 8. Kalenderwoche auf dem Postweg zugesendet. Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns und unserem Partner Nintendo behandelt und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar:

8 Kommentare:


JoWe
vor 3 Monaten | 0
Mein Sohn spielt ja Minecraft, aber da fehlt mir die Motivation - also Story. Der Test von Denios hörte sich da ganz nach meinem (Bastel)geschmack an!

Clessidor
vor 3 Monaten | 0
Habe ja letztens die Demo zu dem Spiel ausprobiert und fand die schon ganz gut. Und da es im Test auch gut abgeschnitten hat, liegt es auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.

TraxDave
vor 3 Monaten | 1
Auf der PS4 nie gekauft, weil ich immer schon hoffte, dass es für Switch kommt. ^^

Falcon
vor 3 Monaten | 0
Sehr cooooooole Aktion! Hab ads Spiel schon länger im Auge. Sind in letzter Zeit ja echt paar coole GS bei euch am Start. Find ich natürlich gut ;-)

Hardy
vor 3 Monaten | 0
Wirklich tolle Aktion! Die Demo hat mir jedenfalls sehr von Dragon Quest Builders gefallen und die Switch eignet sich super für dieses Spiel!:-)

_Kate_to_Switch_
vor 3 Monaten | 0
Danke für die Möglichkeit!

NinChris
vor 3 Monaten | 0
Super Aktion.
Viel Glück allen Teilnehmern.

AndreaWa78
vor 3 Monaten | 0
Oh, dass ist ja Prima. Gerade noch vor kurzem gemeinsam die Demo mit meiner Tochter gespielt, die noch was jünger ist und sie meinte nur, dass es voll Spaß macht und viel toller als das olle Minecraft wär. Daher versuche ich auch mal mein Glück und nehme auch mal teil. Lg, Andrea