Super Mario Odyssey bekommt ein Gratis-Update

Von Kamil Witecy am 11. Januar 2018

Im Februar geht es weiter mit dem neuen Spielmodus ,,Luigi's Balloon World".

Ebenfalls im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Show hat Nintendo bekannt gegeben, dass im Februar ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey veröffentlicht wird.

Durch das Update erhalten Spieler zusätzliche Outfits, neue Filter für den Screenshot-Modus sowie den völlig neuen kompetitive Spielmodus mit dem Namen Luigi's Balloon World. Laut Nintendo handelt es sich dabei um eine Art des „zielorientierten Speedruns“. So gilt es unter Beweis zu stellen, wie gut ihr die unterschiedlichen Welten von Super Mario Odyssey kennt. 

Im Modus Ballonverstecken müssen Spieler einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut verstecken. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons zu finden, die von anderen Spielern aus der ganzen Welt versteckt wurden. Je geschickter ihr euch beim Verstecken und Suchen anstellt, desto höher steigt ihr im weltweiten Ranking auf

Weitere Details zum kostenlosen Update sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Farbi11
vor 6 Tagen | 0
Tolle Idee, die die Spielwelt zum Star macht. Luigi als spielbarer Charakter wäre aber auch toll gewesen... Vielleicht kommt es noch?