Hyrule Warriors: Definitive Edition

Von Kamil Witecy am 11. Januar 2018

Dynasty Warriors trifft auf The Legend of Zelda: Die volle Packung für Nintendo Switch.

Neben der Portierung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Frühjahr 2018 auch Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch erscheinen. Die Definitive Edition soll sämtliche Karten, Missionen und Charaktere aus Hyrule Warriors für Wii U und Hyrule Warriors Legends für Systeme der 3DS-Familie enthalten. Auch sämtliche herunterladbaren Premium-Inhalte sollen enthalten sein. 

Zudem kommen neue Outfits für Link und Zelda im Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hinzu. Insgesamt wird das Paket somit über 29 spielbare Charaktere und Full-HD-Grafik (bis zu 1080p) im TV-Modus verfügen. Wenn ihr die Joy-Con-Controller untereinander aufteilt ist zudem auch jederzeit und überall Mehrspieler-Action auf einer Konsole möglich.

Schreibe einen Kommentar:

7 Kommentare:


Sinobin
vor 6 Monaten | 0
Der Höhepunkt der Direct! Sogar mit dem Fee-Modus und den 3DS Maps genial.

DarthRegnat
vor 6 Monaten | 0
Mein persönliches Highlight heute. Die Vorzüge der Wii U mitsamt den zusätzlichen Inhalten vom Nintendo 3DS in einem Spiel für Nintendo Switch vereint.
Das wird sicherlich wieder Spaß machen. :)

Buttergebäck
vor 6 Monaten | 1
Einerseits will ich es irgendwie unbedingt haben, weil die Wind-Waker-Inhalte dabei sind, andererseits habe ich schon so unfassbar viel Zeit in die Wii-U-Version gesteckt dass es wahnsinnig wäre jetzt noch mal neu anzufangen... Aber ich finde es in jedem Fall gut wenn viele Wii-U-Spiele auf diese Weise einem größeren Publikum zugänglich gemacht werden.

Venne
vor 6 Monaten | 1
Habe aufs Wii ausgelassen. Freu mich drauf.

Denios
vor 6 Monaten | 1
Nennt mich verrückt, aber... ich kaufe das Spiel damit ein drittes Mal :D
Also HW machte schon sehr Bock und HWL war dann nochmal ein ganzes Stück besser... sah aber nicht mehr so toll aus und lief auch nicht so extrem rund. Schön das Komplettpaket und in HD und wahlweise am TV und unterwegs... so muss das sein! Hoffe, dass es sich gut verkauft und Nintendo weitere Warriors-Remixe mit Nintendo-Franchises macht (oder auch einfach nur Hyrule Warriors 2!)

TraxDave
vor 6 Monaten | 0
Da ich mir nie die 3DS-Version kaufen wollte, nur, dass ich die DLC-Inhalte für Wii U bekomm, bzw es später meines Wissens nach gar nicht mehr alle Inhalte für Wii U gab (oder so, zu kompliziert für mein kleines Gehirn), freue ich mich sehr auf das komplette Paket!

Gerne noch mehr Warriors Crossovers, die gehen halt immer. :P

JoWe
vor 6 Monaten | 0
Also ich bleibe erstmal bei FireEmblemWarriors 0_o