Nintendo kündigt Mario Tennis Aces an

Von Kamil Witecy am 11. Januar 2018

Im Frühjahr erscheint ein neues Mario Tennis mit Story-Modus.

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Show hat Nintendo Mario Tennis Aces angekündigt. Es soll im Frühjahr 2018 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Erneut bestreitet ihr darin dynamische Arcade-Tennismatches mit verschiedenen Nintendo-Charakteren. Dank zahlreicher neuer Kniffe soll das Gameplay anspruchsvoller werden: So müssen Spieler die Position und Schlagkraft ihrer einzelnen Gegner genau studieren, um perfekt kontern zu können und sich an die Spitze der Tennisliga zu schlagen.

Zudem enthält das Spiel erstmals seit Mario Tennis für den Game Boy Advance einen Story-Modus. Der Modus soll das Tennisspiel mit zahlreichen Extra-Missionen, Boss-Kämpfen und mehr viel mehr Tiefe geben.


Schreibe einen Kommentar:

11 Kommentare:


sebastian733
vor 1 Woche | 0
Genauso wünsche ich mir doch ein neues Mario Tennis. Klares Highlight für mich.^^ Wenn das Spiel ein Erfolg wird und der Story-Modus gut ankommt, kann man vielleicht darauf hoffen, dass in Zukunft weitere Sportspiele mit Story-Modus erscheinen(vielleicht sogar mal das nächste Mario Kart). Trotzdem wäre vermutlich in Anbetracht der WM, ein Mario Fußballspiel etwas klüger gewesen.;)

sebastian733
vor 1 Woche | 0
*Genau so

DarthRegnat
vor 1 Woche | 2
Irgendjemand wird hier bestimmt wieder ankommen und schreiben, dass er Rosalina im Tennis-Röckchen sehen will. :P

Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Denios
vor 1 Woche | 4
Ich will Rosalina im Tennis-Röckchen sehen!!!!!!!!!!!!
TraxDave
vor 1 Woche | 1
#metoo


Pogopuschel
vor 1 Woche | 0
Heilige scheße, geeeeiiiiil!!
Allein von der Ankündigung her bin ich fast schon gehyped. Genau sowas will ich auf meiner Switch. Ok, war fast klar, dass das irgendwann für Switch kommt, aber es hört sich immerhin auch wieder deutlich ambitionierter an als der WiiU-Teil.
Wenn es so gut wird wie frühere Teile, dann wird es definitiv gekauft!

Pogopuschel
vor 1 Woche | 1
* Heilige Scheiße

TraxDave
vor 1 Woche | 2
Gerade erst gestern war ich echt kurz davor Mario Tennis Ultra Smash für Wii U zu kaufen. Dachte mir dann: "Ah. Da wird wahrscheinlich eh mal ein Port kommen." Was macht Nintendo?
Mario Tennis genau so rausbringen wie es sich gehört und mir damit den Tag versüßen, genial.

Next: MARIO SMASH FOOTBALL / STRIKERS CHARGED

NDragon1412
vor 6 Tagen | 0
Stimme zu in allen Punkten :D

TomParis
vor 1 Woche | 0
Das war mein persönliches Highlight der direct. Wollte die direct unbedingt sehen, hab mir aber in den letzten Jahren abgewöhnt, zuviel zu erwarten, dann kann man as auch nicht enttäuscht werden. Läuft.

Der R
vor 1 Woche | 3
also hat man das unfertige Spiel für die WiiU nun endlich fertig gemacht ^^'