Nintendo veröffentlicht neue Nintendo Direct Mini

Von Kamil Witecy am 11. Januar 2018

Nintendo zeigt neue Switch-Spiele für das Jahr 2018.

Die Ankündigungen im Überblick:

- 0:19 - The World Ends with You -Final Remix- (Release: 2018)
- 1:25 - Pokkén Tournament DX DLC (DLC #1 ab 31. Januar, 23. März: DLC#2)
- 2:21 - Kirby Star Allies (Release: 16. März)
- 3:25 - Kirby Battle Royale & Dragon Quest Builders Demos (ab sofort)
- 3:44 - Hyrule Warriors Definitive Version (Release: Frühjahr 2018)
- 4:32 - Mario Tennis Aces (Release: Frühjahr 2018)
- 5:28 - Ys VIII: Lacrimosa of DANA (Release: Sommer 2018)
- 6:34 - Super Mario Odyssey Update - Luigi’s Balloon World (Kostenloser DLC im Februar)
- 7:41 - SNK Heroines Tag Team Frenzy (Release: Sommer 2018)
- 8:40 - ACA NEOGEO ART OF FIGHTING 2 (Release: Heute im eShop)
- 8:55 - Mario + Rabbids Kingdom Battle DLC mit Donkey Kong (Release: Frühjahr 2018)
- 9:51 - PAYDAY 2 (Release: 23. Februar 2018)
- 10:38 - Fe (Release: 16. Februar 2018)
- 11:12 - Celeste (Release: 25. Januar 2018)
- 11:48 - Donkey Kong Country: Tropical Freeze for Nintendo Switch (Release: 4. Mai 2018)
- 12:50 - Dark Souls Remastered (Release: 25. Mai 2018)

Schreibe einen Kommentar:

8 Kommentare:


Matthew1990
vor 1 Woche | 0
The World Ends with You -Final Remix-
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Das sind Spiele, wo ich kaum bis gar nicht in den Genuss kam. Diese kaufe ich mir dann noch.
Hyrule Warriors und Dark Souls bin ich mir noch unsicher. Vielleicht, wenn es an Spielen mangelt.
Ansonsten komme ich ja recht "günstig" weg. Wobei ich anmerken darf, dass Kirby auch recht niedlich aussieht. Jetzt nichts für mich, sieht niedlich aus.

NDragon1412
vor 1 Woche | 0
Darf ich mal sagen, dass diese Mini Direkt interessanter war, als die 2016er E3?

Okarina der Zeit
vor 1 Woche | 0
Bringt doch einen brandneuen teil von donkey Kong raus sacht mal. Seid ihr so faul Nintendo?


Auf das DLC von Mario odyssey bin ich gespannt

Terry
vor 1 Woche | 0
Nach dieser Ankündigung bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir auf der Switch ein DKCR3 bekommen werden. Den Vorgänger haut man dann nochmal vorher schnell raus, um paar Moneten einzusacken.

actioneichhorn
vor 1 Woche | 0
Keine Kracher. Nur ganz nette dlcs. Schade

JeWe
vor 1 Woche | 2
Eines vorweg: "Nintendo zeigt *neue* Switch-Spiele für das Jahr 2018" trifft es imho nicht ganz. Klar, für Switch sind - die meisten - neu, aber viele der Games gibt es schon seit Jahren auf anderen Konsolen bzw. sind keine neuen Games, sondern Erweiterungen für bereits erschiene...

Ich fand die Direct Mini jedoch ganz gut gemacht, hätte aber eigentlich noch auf SSB gehofft. Fände schon ganz fresh, wenn das noch vor dem Online-Service herauskäme...

Ansonsten bin ich von den gezeigten Games hauptsächlich an Hyrule Warriors, Donkey Kong Country, Fe und evtl Ys VII (wäre für mich eine neue IP, kann da evtl. wer was zu sagen?). Beim Rest mal schauen, bzw. ist das eine oder andere schon bezahlt/kostenlos.

Und, falls ich es vergessen haben sollte: Ich will endlich Super Smash Bros. für die Nintendo Switch!

Gast
vor 1 Woche | 0
...und mit offiziellen Game Cube Controller Support!

TraxDave
vor 1 Woche | 0
The World Ends With You, Ys VIII und Donkey Kong Country TP als Titel, die ich bis jetzt leider nicht spielen konnte. Kann allerdings zu Ys nicht viel sagen, hab selbst erst einmal die Demo-Version von eben jenem Teil (auf PS4) probieren können.

Hyrule Warriors, Mario Tennis, wird sowieso geholt. Alles in allem für mich super.

Sollte wer noch enttäuscht sein: es wird wohl nicht alles sein, was 2018 kommen wird ;)