Erstes Gameplay-Material zu Fe

Von Kamil Witecy am 11. Dezember 2017

Electronic Arts einmal anders.

Auf der gamescom im August hat Electronic Arts sein neues Adventure Fe vorgestellt. Das vom schwedischen Indie-Entwickler Zoink produzierte Spiel soll Anfang 2018 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Im Rahmen der PlayStation Experience wurde nun erstes Gameplay-Material zum Spiel präsentiert. Im märchenhaften Open-World-Adventure mit dem ungewöhnlichen Grafikstil erkundet der Spieler einen düsteren Wald und kommuniziert mit allerlei Tieren über den Gesang.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Matthew1990
vor 7 Monaten | 0
Ich werde auf dieses Spiel freiwillig verzichten. Nein, das liegt nicht daran, dass sich auf Nintendo-Hardware nur Nintendo-Software verkauft. Das liegt einfach daran, weil ich EA scheiße finde.