Hat EA eine Nintendo Direct im Januar geleaked?

Von Jeremiah David am 01. Dezember 2017

Wenn wir einem Reddit-User namens OldSoul2 glauben dürfen, dann steht im Januar eine neue Nintendo Direct an.

OldSoul2 behauptet, eine interne E-Mail von Electronic Arts bekommen zu haben. In der Mail geht es zwar in erster Linie um die Spiele Fe und A Way Out, in einem Zeitplan (Link) wird jedoch auch die Nintendo Direct genannt. Offenbar soll hier die Switch-Version von Fe mit einem Trailer und einem Hands-On-Video näher vorgestellt werden.

Nintendo hat schon häufiger zum Jahresauftakt eine Direct gebracht. Auch das aktuelle Jahr begann mit einer Direct am 18. Januar 2017 (unsere Zusammenfassung). So gesehen ist eine neue Direct wahrscheinlich, unabhängig davon, ob OldSoul2 die Wahrheit spricht. Nintendo könnte die Gelegenheit nutzen, um Kirby Star Allies, das für Frühjahr 2018 angekündigt wurde, zu zeigen. Selbiges gilt für das neue Abenteuer mit Yoshi, doch auch andere 2018er-Titel warten gewiss sehnsüchtig auf eine Vorstellung - ganz zu schweigen von den Fans. 

Was meint ihr? Wird es im Januar wirklich eine neue Direct geben und welche Spiele wünscht ihr euch dafür?

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Clessidor
vor 2 Wochen | 0
Kirby und Yoshi wären für eine Januar Direct am wahrscheinlichsten. Dazu könnt eich mir vorstellen, dass man da auch erstes Material zum nächsten Fire Emblem zeigen würde und dann endlich das Online-Programm vorstellt.

Denios
vor 2 Wochen | 2
Ich würde mir zum einen Releasedaten von Dragon Quest XI, Dragon Quest Builders, Project Octopath Traveler und zum anderen die Ankündigung von Monster Hunter XX, Seiken Densetsu Collection, Dragon Quest X und Dragon Quest Heroes I+II wünschen. Zusätzlich wären Ankündigungen von Ports von Sword Art Online Fatal Bullet, Final Fantasy XV Pocket Edition, Persona 5, irgendeinem Tales-of-Spiel sowie einem Remake von Xenoblade Chronicles X für die Switch ganz nett.

Wenn irgendwas davon nicht kommen wird, werde ich übrigens maßlos enttäuscht sein.

NDragon1412
vor 2 Wochen | 0
So sehr ich mir eine Monster Hunter XX Lokalisierung wünsche, hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben :/
TraxDave
vor 1 Woche | 0
@Denios
Ist aber jetzt schon das absolute Minimum, was man erwarten sollte, meiner Meinung nach.