Shin Megami Tensei V kommt in den Westen

Von Kamil Witecy am 30. November 2017

Wer an einem Release in Europa und den USA gezweifelt hat, kann nun aufatmen.

Atlus hat im Rahmen einer ofiziellen Pressemitteilung verkündet, dass das Rollenspiel auch im Westen für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Wann genau es so weit sein wird, wurde indes noch nicht bekannt gegeben.

Shin Megami Tensei V wurde zum ersten Mal während der Nintendo-Switch-Präsentation im Januar präsentiert - damals aber noch unter unbekanntem Namen. Bis vor wenigen Wochen gab es kaum Informationen zum Switch-exklusiven JRPG, bis es von Atlus zuletzt als fünter Teil der beliebten Reihe bestätigt wurde. Auch diesmal müsst ihr euch wieder in einem modernen Tokio den Angriffen finsterer Dämonen stellen. 

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


DarthRegnat
vor 2 Wochen | 0
Wann ist Shin Megami Tensei V für das Jahr 2018 angekündigt worden? Es ist doch noch selbst für Japan mit "TBA" terminiert.

Mich freut die Bestätigung für Europa ungemein. Ich hoffe in jedem Fall, dass die Bestätigung auch bedeutet, dass die Veröffebtlichung von Shin Megami Tensei V nicht zu weit in der Zukunft liegen wird und es nicht zu lange nach dem Japan-Release sein wird.
Und hoffentlich kommt es hier auch in einer Modul-Version und nicht nur im eShop.

Falcon
vor 2 Wochen | 0
Sauber! Freu mich :)