Weihnachtsgewinnspiel - Runde 1

Von Kamil Witecy am 03. Dezember 2017

Die erste Adventskerze brennt ab heute und Weihnachten liegt nur noch wenige Tage vor uns. Gewinnspielzeit also!

Denn wer gedacht hätte, in diesem Jahr würde es kein Weihnachtsgewinnspiel bei NplusX geben, der hat sich getäuscht. Tradition ist Tradition, und so möchten wir das Fest auch in 2017 wieder zum Anlass nehmen, um euch eine kleine Freude zu bereiten. Pünktlich zum Weihnachtsfest bekommt ihr von uns keine Adventsartikel, die in letzter Sekunde geschrieben wurden, sondern schlicht und ergreifend Geschenke. Was wäre auch naheliegender zu Fest der Nächstenliebe?

Wir haben einmal mehr sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und können euch dank der Unterstützung zahlreicher Partner wieder ein großes NplusX-Weihnachtsgewinnspiel präsentieren.

Organisatorisch bleibt alles beim Alten: Um mitmachen zu können benötigt ihr lediglich eine aktive E-Mail-Adresse sowie etwas Geschick und eine gute Spürnase. Denn auch in diesem Jahr sind wieder einige Exemplare unserer Christbaumkugeln auf unserer Website verloren gegangen. Damit die Redaktion nicht unter einem nackten Weihnachtsbaum feiern muss, brauchen wir eure Hilfe, um alle Kugeln wiederzufinden.

Da wir nicht nur einen, sondern mehrere Preise für euch organisiert haben, wird es insgesamt drei Gewinnspiel-Runden geben. Ab heute geben wir euch somit die erste Chance, einen von mehreren Wochenpreisen zu gewinnen.

Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Der Rechtsweg ist bei unserem Gewinnspiel wie immer ausgeschlossen und auch für etwaige Verluste auf dem Postweg können wir leider keinerlei Haftung übernehmen. Also schön die Augen offen halten, wenn ihr im Dezember auf NplusX vorbeischaut!

Gewinnspielrunde 1 (3.12 - 9.12)

Eure Aufgabe: Gleich drei unserer berüchtigten Christbaumkugeln sind irgendwo auf unserer Webseite verloren gegangen. Findet sie und verratet uns den Aufenthaltsort der Kugeln im Rahmen einer E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de.

Dabei ist es egal, ob ihr uns entweder die Webadresse der Aufenthaltsorte (also die url) schreibt oder einfach notiert, in welchem Artikel ihr die Kugeln gefunden habt. Vergesst im Rahmen eurer E-Mail aber bitte nicht, eure Kontaktadresse für den Fall eines Gewinns gleich mit anzugeben. Zeit habt ihr in dieser Gewinnspielwoche bis Samstag, 9. Dezember, 23:59 Uhr.

Um es euch nicht zu schwer zu machen, geben wir euch jeweils einen kleinen Hinweis für den Aufenthaltsort der drei Christbaumkugeln:

Kugel#1:  Unsere erste Kugel liebt die Nostalgie und zockt gleich 21 Klassiker.

Kugel#2:  Kugel Nummer 2 versinkt im wilden Tiefschnee.

Kugel#3:  Die Weihnachtskugel 3 schwelgt gern in Erinnerungen von vor 15 Jahren.

Gewinne in dieser Woche (3.12 - 9.12)

  • Fire Emblem Warriors (Nintendo 3DS)
  • Just Dance 2018 (Nintendo Switch)
  • The Evil Within 2 Merchandise-Paket
  • Call of Duty WW2 Merchandising-Paket
  • Stick It to The Man - Download-Code (PS4)
  • Zombie Vikings - Download-Code (PS4)
  • World to the West - Download-Code (PS4)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns bei unseren Sponsoren!

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Tatze
vor 1 Woche | 0
Dürft euch gerne mal ne neue Gewinnspiel Art ausdenken.
Selbst Christbaumschmuck machen oder sowas - alles nur nicht das hier. :P

Sam
vor 1 Woche | 0
Ich wäre für eine "bastelt Christbaumschmuck"-Aktion! Oder wie wäre es mit "bestecht die Redaktion mit Keksen, die besten gewinnen"? Ich würde mir Chancen ausrechnen... ;)

Ken_Sugisaki
vor 1 Woche | 0
Also ich mag das Spiel eig ganz gerne. Zu Ostern passt es halt perfekt und jetzt zu Weihnachten ist es das Menschen, Bilder, Emotionen von NplusX. Zum einstieg war es jetzt nicht so der ganz große Rückblick, aber es passt immerhin zum Thema. Mit der Anzahl der Preise könnte man auch einen täglichen Kalender machen, aber das find ich persönlich ziemlich öde. (Zumal ich schon ungelogen 85 andere Seiten habe)

Ansonsten Top das ihr immer noch andere Sponsoren abseits von Nintendo findet und ein schönen Mix habt.

Farbi11
vor 1 Woche | 0
Also mir macht das Suchen immer wieder Spaß!

DarthRegnat
vor 1 Woche | 0
Mir gefällt die Suche auch jedes Mal. Ich persönlich finde auch, dass die Gewinnspiele zu Weihnachten und zu Ostern dasselbe Schema behalten dürfen. Andere Arten kann man ja zu anderen Gewinnspielen, die zwischendurch stattfinden bringen.