Trailer zum Mario + Rabbids Kingdom Battle-DLC

Von Kamil Witecy am 17. Oktober 2017

Ubisoft und Nintendo zeigen, was Spieler mit dem ersten richtigen DLC-Paket erwarten können.

Gestern haben wir euch darüber informiert, dass der erste "richtige" DLC zu Mario + Rabbids Kingdom Battle bereits heute erscheint. Heute ziehen Ubisoft und Nintendo mit einem neuen Video nach. Das sogenannte Ultraschwer-Herausforderungspaket beinhaltet dabei Folgendes:

- 8 neue ultraschwere Herausforderungen in den geheimen Kapiteln in jeder Welt

- 1 neue Koop-Kampagne, bestehend aus fünf exklusiven Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buu-Huus und Lavablöcken

Am 16. Januar 2018 soll dann das DLC-Paket 2 erscheinen und das Spiel um eine neue Story-Kampagne erweitern.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Falco
vor 1 Monat | 0
Das Spiel steht nach wie vor auf meiner Liste. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Monaten günstig bekomme, sodass ich mit DLC den Normalpreis erreiche :)
Würde mich über eine Berichterstattung zum DLC freuen!