Fire Emblem Warriors - Gewinnspiel

Von Kamil Witecy am 17. Oktober 2017

In Kürze geht es wieder auf das virtuelle Schlachtfeld und passend dazu könnt ihr bei NplusX Fire Emblem Warriors gewinnen.

Action ohne Ende ist angesagt, wenn Fire Emblem Warriors diesen Freitag für Nintendo Switch und die Systeme der New-Nintendo-3DS-Familie erscheint. Dieses Mal könnt ihr mit diversen Helden aus der Fire-Emblem-Reihe auf das Schlachtfeld ziehen und massig von Gegnerhorden mit Schwert, Bogen, Speer, Axt, Foliant und Drachenstein den Garaus machen.

Die unterschiedlichen Waffentypen sind dabei von großer Bedeutung, da jede Waffe andere Vorzüge im Kampf aufweist. Das sogenannte Waffendreieck gibt euch Auskunft darüber, welche Waffe für den nächsten Kampf am vorteilhaftesten wäre.

Was wir nun von euch wissen möchten: Welche zwei Waffen solltet ihr in Fire Emblem Warriors mit in die Schlacht nehmen, wenn ihr dort auf Link aus The Legend of Zelda treffen würdet, der sich euch mit seinem Standard-Waffenarsenal in den Weg stellt?

Schreibt uns eure Antwort an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff „Fire Emblem Warriors“. Zeit habt ihr bis zum 21. Oktober, 23:59 Uhr.

Wir werden aus allen E-Mails, in denen mit Hilfe des Waffendreiecks logisch richtig argumentiert wird, schlussendlich auslosen. Zu gewinnen gibt es 3 x Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch sowie zusätzlich einen zufällig ausgewählten Fire Emblem-amiibo.

Die Gewinne werden euch im Fall der Fälle voraussichtlich in der nächsten Woche auf dem Postweg zugesendet. Gibt aus diesem Grund bitte bei der E-Mail auch unbedingt direkt eure Versandadresse mit an. Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns behandelt und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Fire Emblem Warriors ist ab dem 20. Oktober 2017 für Nintendo Switch und die Systeme der New-3DS-Familie erhältlich und kann HIER vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


TomParis
vor 1 Monat | 1
Prima, gleich mal mitgemacht. Viel Glück allen Teilnehmern :-)

Ken_Sugisaki
vor 1 Monat | 4
Klarer Fall: Huhn und Henne.

Falco
vor 1 Monat | 0
Ohja, das find ich cool :D
Auch gleich mal mitgemacht. Auch wenn gegen Link kein Kraut gewachsen ist... Wortwörtlich ;)

Farbi11
vor 4 Wochen | 0
Siehe Death Battle Link gegen Cloud auf FF7 ;-)