God Eater 3 angekündigt

Nutzer-Story von Tobsen am 07. Oktober 2017

BANDAI NAMCO kündigte am heutigen Tag God Eater 3 an. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, ließ der japanische Publisher offen. Frühere Serieneinträge waren - beginnend mit dem PSP-Erstling - stets auf Sony-Geräten zu Hause, seit God Eater 2 Rage Burst gesellt sich auch Steam zu den mit Veröffentlichungen bedachten Plattformen hinzu. Nintendo-Spieler konnten bisher im SRPG Project X Zone mit den God-Eater-Protagonisten in Berührung kommen, die dort zum Main-Cast zählten.

Spielerisch orientiert sich God Eater an Capcoms Monster Hunter: Es gilt, riesige Monster zu erjagen und aus den ausgeweideten Monsterteilen neue, stärkere Waffen herzustellen. Der Schwierigkeitsgrad God Eaters ist nicht so erbarmungslos wie der Monster Hunters, dafür wird mit einer deutlich ausgeprägteren Narration gearbeitet.

Ein Release-Termin für God Eater 3 ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


McClane
vor 2 Monaten | 2
Ich wünsche guten Appetit!

the_Metroid_one
vor 2 Monaten | 1
Finde ich ganz nett. Hoffentlich kommt es für die Switch. Würde es ganz gerne ausprobieren.

Tatze
vor 2 Monaten | 0
Konnte der Spielereihe noch nie was abgewinnen.
Daher kein Interesse.