Stardew Valley erscheint heute im eShop

Von Stefan Finke am 05. Oktober 2017
Für 13.99 Euro könnt ihr heute den fröhlichen Farmsimulator im Nintendo Switch eShop erwerben. Der Multiplayer folgt in 2018.

Der Harvest Moon-inspirierte Indietitel Stardew Valley wurde im Indie-Lineup für die Nintendo Switch angekündigt, jedoch ohne genaues Datum. Mittlerweile gab Nintendo grünes Licht für den Switch-Port und Chucklefish CEO, Finn Brice, kündigte unmittelbar das offizielle Veröffentlichungsdatum an.


Stardew Valley für die Nintendo Switch unterscheidet sich inhaltlich nicht von bisherig veröffentlichte Versionen, soll aber zeitlich exklusiv als erste Konsole Multiplayer-Support erhalten. Dieser ist derzeit für die erste Hälfte von 2018 in Planung.

Lest unseren NplusX-Test zu Stardew Valley hier.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Tobsen
vor 2 Monaten | 0
Wird eine Retail-Fassung davon kommen?

Nakuri
vor 2 Monaten | 1
Soweit ich weiß liegen dazu keine Informationen vor. Viele Fans fragen danach, aber es wurden bisher noch keine konkreten Pläne genannt. Ich halte die Ohren steif sollte irgendwas auf Reddit oder Twitter zu finden sein.
McClane
vor 2 Monaten | 3
Ist jetzt keine allzu gewagte Frage. Natürlich wird es kommen. Und es wird so hinterlistig, wie immer: Erst nichts sagen, die Download-Kufer abwarten und nach einer Zeit die Retail ankündigen und dann Doppeltkäufer abfischen. Wenn sowas wie Rime retail kommt, dann auch SV. AUßerdem gibt es das auf allen richtigen Konsolen im Handel. Kommt also mit Switch-Aufschlag auch darauf.