Mario+Rabbids: Kingdom Battle bekommt Season Pass

Von Michael Prammer am 23. August 2017

Wie Ubisoft bekannt gab, erhält Mario+Rabbids: Kingdom Battle einen Season Pass, der dem Spiel neue Inhalte zufügt.

Für 19,99 Euro wird dieser Erweiterungspass bereits zum Launch des Spiels am 29. August erhältlich sein. Acht Steampunk-Waffen gibt es dann sofort für Käufer der Erweiterung. Im Herbst sollen dann neue Karten kommen, die sowohl alleine, als auch kooperativ bewältigt werden können.

Im nächsten Jahr soll es dann neue Story-Inhalte geben, zu denen noch nichts weiter bekannt gegeben wurde.

Schreibe einen Kommentar:

8 Kommentare:


JeWe
vor 4 Jahren | 1
Klingt für mich bei dem gleichen Preis schon einmal interessanter als der Season Pass zu Brot - das ist aber auch keine große Kunst ^^
Naja, vermutlich schlage ich auch hier D1 zu, vorausgesetzt mich kann das Gameplay überzeugen.

the_Metroid_one
vor 4 Jahren | 0
Klingt eigentlich in Ordnung. Wenn mir das Spiel so gut wie erwartet gefällt, würde ich es wohl holen.

NXPro
vor 4 Jahren | 2
Ich sehe es mittlerweile so, dass ein Spiel um die 80€ kostet und der SeasonPass eine elegante Art ist den Grundpreis "normal" zu halten. Gefühlt ist der Grundpreis bei Computerspielen in den letzten 20 Jahren auch nicht angestiegen, trotz normaler Preisanstiege und HD-Entwicklung.

Ich kaufe solche Sachen aber niemals mehr Day1 und warte ab, ob mir das Spiel auch Spaß macht und der zusätzliche Inhalt stimmt.

Matthew1990
vor 4 Jahren | 0
In einem Ubisoft darf es auch keine DLCs fehlen. :)
Mittlerweile betrachte ich diese gleichgültig, wobei ich dennoch ein Gegner von DLCs bin, die Story-Elemente raus ziehen. Der die komplette Story erleben mag, muss dafür extra zahlen.

JoWe
vor 4 Jahren | 0
hm also ich habe schon gut 70 Euro in die CE investiert ...
... da machen die 20 Euro für den Season Pass den Kohl auch nicht mehr fett. Und da ich Schachbretttaktik à la XCom liebe, ist das wohl ein nobrainer.

Pogo
vor 4 Jahren | 0
Es wäre halt kein Ubisoft Titel ohne viel DLC. Gibt bestimmt auch mehrere Limited, extra etc Versionen.

JoWe
vor 4 Jahren | 0
Es gibt eine ;-) Collectors-Edition, die man mit dem Promocode nach der E3 20 % günstiger bekommen konnte. Für gut 70 Euro fand ich das einen fairen Preis

actioneichhorn
vor 4 Jahren | 0
Kann man das online zocken?