Fünf Jahre später: Mutant Mudds kommt auch für Nintendo Switch

Nutzer-Story von Tobsen am 11. August 2017

Der Gründer der Indie-Schmiede Atooi, Jools Watsham, hat via Twitter bekanntgegeben, dass das Jump-'n-Run-Spiel Mutant Mudds auf Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel kam ursprünglich Mitte 2012 in Europa im Nintendo eShop heraus und konnte respektable Wertungen einfahren. Gab sich der Titel spielerisch klassisch, so konnte er doch durch Nutzung des stereokopischen 3D-Effekts des Nintendo 3DS punkten: Die Hauptfigur, Max, konnte zwischen den Vorder- respektive den Hintergründen der Spielelevel hin und her springen; tatsächlich in die räumliche Tiefe.

Das Spiel wurde auf diverse weitere Plattformen umgesetzt, wie etwa PC, Wii U, und PS Vita. Voraussichtlich noch 2017 ist Nintendos Switch am Zuge.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Spider-Man
vor 4 Monaten | 4
Und weiter geht es mir alten aufgewärmten Scheiss