Umfangreicher Trailer zu Everybody's Golf

Von Kamil Witecy am 10. August 2017

In neun Minuten seht ihr alles Wichtige zum neuen Everybody's Golf.

In diesem Jahr feiert die bekannte Everybody's Golf-Serie ihr 20-jähriges Serien-Jubiläum. Pünktlich zu diesem Anlass veröffentlicht Sony noch in diesem Jahr einen neuen Teil für die PlayStation 4. Hierzulande wird das schlicht als Everybody's Golf betitelte Golfspiel am 30. August erscheinen.

Sony hat bereits bei der ersten Ankündigung auf der Tokyo Game Show etliche neue Features in Aussicht gestellt, darunter einen umfangreichen Charakter-Editor, Online-Modi und Minispiele wie Fischen, Golf-Kart-Rennen oder Schatzsuchen in der als Open-World angelegten Spielumgebung.

Wer entweder noch nie etwas von der Serie gehört hat oder sich einfach auf den aktuellen Stand bringen möchte, sollte sich den umfangreichen Overview Trailer einmal näher ansehen.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Der R
vor 2 Monaten | 0
gefällt mir rein optisch leider überhaupt nicht. Mir wäre ein richtiger Comic/Anime Look (So wie damals Pangya z.B.) oder "real" lieber gewesen als dieser Mix aus beidem. Sieht irgendwie ungewollt aus.

Kanta
vor 2 Monaten | 1
Ja, gefällt mir auch nicht sonderlich. Wirkt sehr nach billigen CGI/Render-Figuren.