Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds terminiert

Von Kamil Witecy am 07. August 2017

Der heiß erwartete DLC zu Horizon Zero Dawn erscheint im November. Neues Videomaterial gibt es auch.

Im Juni hat Entwickler Guerilla Games eine Erweiterung für das Action-Rollenspiel Horizon Zero Dawn mit dem Titel The Frozen Wilds offiziell angekündigt, die Spielern des Titels brandneue Herausforderungen bringen soll. In der Rolle der Heldin Aloy gilt es dann wieder, die eisige Kälte im Grenzland des Banuk-Stammes zu überstehen.

Die Geschichte in The Frozen Wilds dreht sich dabei um den sagenumwobenen Berg des Landes, der ein gut behütetes Geheimnis in sich birgt, jedoch auch große Gefahr bedeutet. Wer mutig genug ist und sich dennoch traut diesen zu erkunden, wird mit tiefen Einblicken in die Hintergründe und spannenden Kämpfen gegen neue tödliche Maschinen belohnt.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds wird am 7. November 2017 veröffentlicht. Dabei ist der DLC ab sofort über den offiziellen PlayStation Store vorbestellbar und gewährt jedem Käufer schon jetzt einen exklusiven Horizon Zero Dawn-Avatar. Zusätzlich wird die Erweiterung im November auch als ESD-Karte im stationären Handel erhältlich sein.

Unseren Testbericht zu Horizon Zero Dawn findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


the_Metroid_one
vor 4 Monaten | 1
Was ist eigentlich eine ESD Karte?

KonoeA.Mercury
vor 4 Monaten | 0
Würde E-Shop-Download Karte sagen... wäre bei Sony aber eher PSN statt E-Shop
the_Metroid_one
vor 4 Monaten | 0
Danke für die Antwort.

Nintendofan
vor 4 Monaten | 1
ESD steht für Electronic Software Distribution.


kraid
vor 4 Monaten | 0
Terminieren!!! Vernichten!!! Zerstööören!!!

Sorry aber ich finde das News mit: Spiel XY terminiert, wecken die falschen Assoziationen.

Ich weiß das schreiben viele andere Seiten auch so, aber für mich klingt das eher wie die Entwicklung wurde eingestellt, abgebrochen, XY erscheint nicht mehr.

Was ist so schlimm an: XY hat jetzt einen Termin oder Veröffentlichungstermin von XY bekanntgegeben?