The Art of Legend of Zelda Series Masterclass

Von Kamil Witecy am 07. August 2017

Nintendo hat ein Video des kürzlich abgehaltenen Zelda-Events in Frankreich mit englischen Untertiteln veröffentlicht.

Auf der Japan Expo in Frankreich wurde im Juli eine spannende Diskussion mit dem Namen "The Art of Legend of Zelda Series Masterclass" abgehalten. Mit dabei waren Zelda-Producer Eiji Aonuma, Art Director Satoru Takizawa und Yusuke Nakano. Dank Nintendo England könnt ihr euch das Event nun in voller Länge mit englischen Untertiteln ansehen.

Ihr erhaltet unter anderem einen Einblick in frühe Konzeptzeichnungen von The Legend of Zelda: Breath of The Wild, Inspirationen der Entwickler und könnt euch auch nochmal den Moment der Enthüllung des neuesten Trailers des zweiten DLCs zu Breath of the Wild ansehen.

Schreibe einen Kommentar: