Der wohl irrste Trailer des Jahres kommt ... zu Mario + Rabbids!

Von Tim Herrmann am 01. August 2017

Ein singendes Opernhäschen orchestriert den neuesten Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle, das vier Wochen vor seinem Release auf Nintendo Switch steht.

Was hinter dem herzergreifenden Gesang von Rabbid of the Opera steht, ist ein Blick auf die Geschichte des taktischen Rollenspiels: Das selbsternannte Phantom hat üble Pläne mit der Prinzessin und veräppelt Mario und seine Rabbid-Freunde auf ihrem Weg mit Mushroom-Gags und klassischen Catchphrases - und das mit viel Pathos.

Zu sehen sind darüber hinaus diverse neue Areale, in denen die taktischen Kämpfe stattfinden werden, und neue Cutscenes, die zwischendurch einen Blick auf die sicherlich nicht weniger irre Geschichte gewähren. Mario + Rabbids Kingdom Battle kommt am 29. August 2017 exklusiv für Switch auf den Markt. Hier lässt sich der Titel vorbestellen.

Ubisoft selbst widmet dem Titel über den neuen Trailer hinaus heute noch ein Video-Preview.

Schreibe einen Kommentar:

8 Kommentare:


Metronom
vor 3 Jahren | 1
Die Machart der Musik erinnert mich total an den Kackhaufen Mighty Poo aus Conker´s Bad Fur Day. ;-) Das war genial.
Mit diesem Spiel bin ich noch nicht ganz warm geworden.

Buttergebäck
vor 3 Jahren | 1
Die Musik von Conker's Bad Fur Day wurde von Robin Beanland komponiert, der Komponist von Mario & Rabbids ist der meisterhafte Grant Kirkhope, ein ehemaliger Rare-Kollege von Beanland. Eine gewisse stilistische Ähnlichkeit ist also kein Zufall.
Metronom
vor 3 Jahren | 1
Danke für die Info. Das klingt natürlich logisch.


Terry
vor 3 Jahren | 0
Ich bin eigentlich kein Fan des Genres, aber mittlerweile freue ich mich immer mehr darauf :-)

alphaandre
vor 3 Jahren | 1
Ganz einfach kommentiert: total geil, insbesondere durch "Buttergebäck"s Hintergrundinfos :-)

Gast
vor 3 Jahren | 0
Musikalisch ziehe ich jetzt schon mal meinen Hut, auch wenn mich das Spiel nicht interessiert.

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Weiterhin überzeugt. Tolles konzept von Ubisoft.

Pogopuschel
vor 3 Jahren | 0
Ich bin einfach total verknallt in dieses Spiel xD
Hab mir letzte Woche ein Splatoon-Switch-Bundle gekauft und bin somit startklar für dieses Spiel :D Wahrscheinlich werd ich es trotzdem nicht gleich zum Start kaufen, weil ich da viel zu tun haben werde, aber wenn es wenigstens ansatzweise so gut wird wie ich hoffe, dann wird das für mich das bisher größte Must-Have auf der Switch!
Hatte eh schon immer ein Auge auf X-Com geworfen, weil ich Fan von Taktik-RPGs bin. Und jetzt dann noch so ein Mario-Rabbids-Crossover mit Musik von meinem Libelings-Komponist Grant Kirkhope, bei dem ich Yoshi mit einer Knarre über das Spielfeld schicken kann... besser kann es wohl kaum sein!! xD ... sofern es vom Gameplay her richtig überzeugt ^^

Aber auch wenn es "nur gut" wird, bin ich dabei. Allein schon wegen Grant Kirkhope ^^
Hoffentlich kommt zur GC endlich mal ein Switch-Releasetermin für Yooka-Laylee. Da ist nämlich auch Kirkhope der Komponist ;-)