Erstes großes Update für ARMS erschienen

Nutzer-Story von JoWe am 12. Juli 2017

ARMS wurde auf die Version 2.0 aktualisiert. Hier findet ihr alle Ergänzungen und Änderungen.

Neue Inhalte

  • Zusätzlicher Kämpfer: Max Brass
  • Neue ARMS: BBQ, Bomber, Giga-Hammer
  • Zusätzliche Arena: Himmelsarena
  • Zusätzlicher Versus-Modus: Hedlok-Gerangel
    • Sobald Hedlok geschlagen oder anderweitig berührt wird, erhält derjenige die Maske für eine kurze Zeit, mit all ihren zusätzlichen ARMS
    • Verfügbar in der Versus-Sektion, im Spiel gegen Freunde und im Standardkampf
  • Neu im Hauptmenü: Statistiken
    • Schaut euch Aufzeichnungen eurer liebsten Kämpfer, meist genutzten ARMS usw. an
  • Neu im Hauptmenü: Events
    • Stellt ein, ob ihr an offiziellen online Events teilnehmen wollt

Allgemeine Änderungen

  • Cobra-Park wurde aus dem Ranglistenkampf entfernt
  • Himmelsarena wurde in den Ranglistenkampf aufgenommen
  • Der maximale Rang wurde von 15 auf 20 erhöht
  • Die Strafe im Falle eines Verbindungsabbruchs während eines Ranglistenkampfs wurde erhöht
  • Die benötigte Zeit, um sich nach einem durchschlagenen Griff wieder vollständig bewegen zu können, wurde erhöht
  • Fehler, der zu unterschiedlich spawnenden Items bei beiden Spielern in Online-Matches führte, wurde behoben
  • Einige Fehler im Volleyball-Modus wurden behoben
  • Fehler, der zu unzerstörbaren Säulen auf dem Schrottplatz führte, wurde behoben

Änderungen an Kämpfern

  • Kid Cobras maximale Sprungdistanz wurde reduziert
  • Fehler, der es Ribbon Girl ermöglichte, über einen langen Zeitraum in der Luft zu bleiben und Angriffe auszuführen, wurde behoben
  • Fehler, durch den Ninjara beim Aufstehen im Ribbon Ring keine leichten Boxen zerstören konnte, wurde behoben
  • Fehler, durch den Barq eine komplette Rush-Attacke eines Gegners abblocken konnte, wurde behoben

Änderungen an ARMS

  • Die Zeit, um zum Kämpfer zurückzukehren und wieder einsatzbereit zu sein, wurde bei den folgenden ARMS reduziert: Megatonne, Megawatt, Feuermatik, Elektromatik, Bumerang
  • Die Geschwindigkeit der „Phalanx“ wurde erhöht
  • Die Sichtbarkeit der aufgeladenen Schläge mit „Knaller“ und „Kracher“ wurde erhöht
  • Die Zeit, um zum Kämpfer zurückzukehren und wieder einsatzbereit zu sein, wurde bei den folgenden ARMS erhöht: Knaller, Kracher, Flammenhydra
  • Der verursachte Schaden einer gut ausgeführten Rush-Attack mit „Flammenhydra“ wurde reduziert
  • Fehler, durch den die Triplosion nach dem Abblocken des Gegners schneller zum Kämpfer zurückkehrte als gewöhnlich, wurde behoben
  • Fehler, durch den ARMS wie „Blobber“ und „Megatonne“ am Boden blieben und nicht mehr treffen konnten, wurde behoben
  • Fehler, durch den explosive ARMS bei einem Treffer nicht explodierten, wurde behoben
  • Fehler, durch den der Pyromander einen ausgedehnten Helix ab und zu nicht treffen konnte, wurde behoben

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1 Kommentare:


Metronom
vor 3 Monaten | 0
Danke JoWe für deine Auflistung. ;-)